Montag, 2. Juli 2012

Die Woche in Bildern [2]


Einfach mal fern von dem ganzen Internetquatsch und endlich mal zu Ende grübeln, was schon längst angefangen hat. So in der Art sah meine Woche aus, nicht ganz prickelnd und mit wechselhaftem Wetter, aber dennoch: Ach sagen wir einfach- ich bin froh, dass sie um ist :D


Eigentlich hat das Wetter richtig gut mitgespielt bzw. ich höre einfach mal auf immer gegen das Wetter zu meckern und zerstöre somit jeden Smalltalk. :)


Die Wäsche wurde jedenfalls trocken... man werden die Wäscheberge jemals kleiner?

Da waren wir halt mal draußen und haben robben auf nicht allzu festem Boden ausprobiert

...aber nicht weiter als bis zum Deckenende... Gras kitzelt wahrscheinlich irgendwie :D

...aber dann doch an den verschiedenen Blumen mit der Mama geschnuppert und Nase teils kraus gezogen


gegen den Schlaf kämpfen... man könnte ja etwas verpassen :)

und dann doch mal "verloren" :D 



nicht nur meine Tochter liebt es.. ich brauche mehr von diesem Geschenkpapier :(


Mama mit neuem Haar (auch im Gesicht, dank einer netten Person geh ich nun voll mit den Mustache-Trend mit und bin hip- juhu)

und braun werden unter den Palmen auf der Terasse mit Rasenmotorenmelodeien im Hintergrund und scharfen dazu gehörenden entblößten Bierbäuchen :D

und ja ich wollte nicht drüber reden...
aber es ist wirklich faszinierend... und ich liebe es, mit einer Schokolade aus meiner sächsischen ♥Stadt in der Hand, woher diese Momentaufnahme entstammt- eingesendet von meiner Lieblingshummel *bsumm*

*die Schokolade kalt pust*


Kommentare:

  1. schöner post :) und deine kleine ist total süß :) wie alt ist sie denn jetzt?

    grüßle samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linde: huhu und danke erstmal :)auch in bezug zu meinem töchterchen :D. Sie ist jetzt 7 Monate alt und wirkt schon so groß... hach^^ wie die zeit vergeht oder? :I

      liebste grüße zurück :)

      Löschen