Sonntag, 12. August 2012

Bettgeflüster


Wisst ihr wann ich diesen Text schreibe? Es ist genau 23:32 an einem Samstagabend, sitze hier und kann nicht schlafen- dabei ist mir mein Schlaf heilig und dazu gehört auch mein Bett. ;)

Mein Bett ist nicht weltbewegend und zur Zeit wirklich klein, da es leider größer erstmal nicht geht, aber es ist mein Heiligtum in dem ich ungern jemand anderen sehe, also wenn er sich einfach draufsetzt *hüstel* zum Beispiel. Und doch wird ein paarmal aus dem nicht weltbewegenden Etwas mein kleiner Himmel.

Es kommt ab und zu vor, dass ich meine Wohnung sauber mache und wenn dann richtig, alles wird abgeschrubbt mit Meister Propper, so dass es selbst auf den Schränken nach Meeresbrise duftet und den Raum leicht vernebelt.

Ebenso dazu gehört für mich, dann das Bett frisch zu beziehen, was mir dann schon beim Beziehen des Kissens und der Laken Vorfreude auf diesen Schlaferlebnis bereitet. Dieser Duft der frisch gewaschenen Wäsche die mir dann in die Nase steigt und mich jetzt schon zum Träumen bereit erklärt. Hach...




Die Todsünde wäre nun natürlich diese kleine Oase dreckig zu betreten und so dusche ich sehr intensiv vorher, wasche mir natürlich auch die Haare und schlüpfe in einen frisch gewaschenen Schlafdress, der natürlich so sexy ist, dass ich keine Bilder zeigen kann.

Und ich sage euch, ich schwebe dann auf Wolke 7, schnuppere wahrscheinlich unbewusst die ganze Zeit an meinem Kissen und döse langsam ein und hab kurz meinen Himmel gefunden.

Doch zur Zeit ist der Wurm drin, tja, da hilft kein Duft mehr mich zum Schlaf zu bewegen und ich brauche sehr lange zum Schlaf zu kommen. Ob es zu viele Gedanken sind oder der Unwille zu schlafen- ich weiß es wirklich nicht. Hörspiele meiner Motte werden angehört obwohl diese sich schon lange in ihrem Bettchen hin und her wälzt und stets ein Lächeln dabei auf den Lippen hat.


Und es kommt, wie es kommt. Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es schon 5Uhr ist und mein Kind beschließt langsam Hunger zu haben.

Und weil es uns so gut gefiehl, die nächste Nacht das selbe Spiel :D

Wie ich nun darauf komme das Internet mit meinen wirren Gedanken zum Schlaf zu füllen? Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel auf http://www.paulchens-kleine-welt.de und ich dachte mir, da ich eh nicht schlafen kann, könnte ich dort einfach mal teilnehmen und Fortuna kurz zu mir bitten ;D, denn sie verlost mit Mk-Matratzen zusammen wundervolle Gutscheine im Gesamtwert von 130Euro.
Das könnte einige Hörspiele bedeuten... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen