Mittwoch, 1. August 2012

Einfach mal Familie [Teil 1]

Linde:

Es gibt immer Vor- und Nachteile so eine junge Mutter zu sein und am meisten gefällt mir das meine Kleine noch ihre ganze Familie hat mehr oder weniger. Selbst alle Uromas und Uropas sind noch da und erfreuen sich an dem kleinen Nachwuchs sehr und wirken auch deutlich verjüngt, wenn sie Zeit verbringen.

Natürlich gibt es noch mehr Ratschläge und Hinweise, aber das ist wohl ein anderes Thema *pfeif*

Jedenfalls haben wir nun mit den Uromas und Uropas tolle Ausflüge gemacht, die uns beide endlich mal aus der Stadt(na okay Stadtrand/Dorf) rausgebracht haben.

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen :)











Also zuerst ging es zur Landesgartenschau, die Freude war groß- na gut ich gebe zu, es war nicht mein Traumziel. Aber wie gesagt, Hauptsache raus und Zeit mit den Liebsten verbringen.

Wir (Mein Brüderchen, Mottchen und ich) verschoben sicher den Altersunterschied drastisch und verstanden so manchen Humor nicht so wirklich und mussten trotzdem grinsen, wie uns doch die älteren Semester so einschätzen.
<<So stellen sie sich einen Garten von uns Heranwachsenden vor, nur ohne Blumen und mehr Alkohol und ähm...


Ich könnte noch weitere Bilder zeigen von Bienchen und Blümchen, aber ehrlich... ich liebe ja die Farbenpracht, aber das hat man wirklich schon zu oft gesehen :D
Abschließend lässt sich sagen, das Essen war gut, die Leute nett, das Wetter sehr warm und ich habe eine neue Art der Birken sehen dürfen, die extra für die Landesgartenschau gezüchtet wurde.










Ja der Humor, mein Opa hätte sich den Stein am liebsten gekauft und Onki hält Aussicht nach einer neuen Sitzgelegenheit, denn das Laufen wurde wirklich anstrengend, wenn alle so von ihren Gebrechen berichten :D



Kommentare:

  1. Hihi das gestreifte Oberteil haben wir auch :) und wir lieeeeeeeeeben es weil es so schön bunt ist :)

    grüße samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ja ich bin froh, dass ich es hab und es ist nicht zu dick und nicht zu dünn :D. Desweiteren fallen Spuckflecken weniger auf, mit denen wir gerade zu kämpfen haben :I

      Liebste Grüßle

      Löschen