Samstag, 18. August 2012

Wasser brauch der Wasserfloh ...

...und das Nilpferd ebenso. Und meine Motte auch, sie liebt jegliches Geplansche des kaltes Nass (ausser in Form von feuchten Waschlappen) und somit musste ein Mini-mini-Pool her, den die Oma spendierte.

Und was soll ich sagen? Ich hab heute sicher 100 Bilder verknipst, da sie so vergnügt durch das Wasser strampelte und vor sich hin gluckste.




Natürlich wurde auch für uns Große erstmal der Pool aufgehübscht bevor wir das Miniplanschbecken mit pupswarmen Wasser füllten. Nur das beste für das Prinzesschen, damit der Badespaß auch anhält :)

Und wie man sieht- denk ich mein kleiner Skorpion (geboren im November) fühlt sich in diesem Element pudelwohl und wollte auch gar nicht mehr raus...







Aber es war auch zu schön die Spritztiere mit Wasser aufzufüllen um dann anschließend sie wieder auszunuckeln...







...selbst vor dem Becken wurde von der (in dem Fall Gott sei dank) zahnlosen Minka kein Halt gemacht.
Morgen werde ich mal mit rein steigen, da muss ich dann nicht mehr so viel Eimer Wasser schleppen und das Becken ist voll *höhö*

Euch allen ein schönes und sommerliches Restwochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen