Mittwoch, 15. August 2012

Wir machen Fortschritte

Manchmal frage ich mich, wie die anderen Mütter ihren Alltag mit so einem mobilen Quirl bewerstelligen. Natürlich krabbelt sie wie ein Weltmeister umher, zieht sich überall hoch, egal wie instabil es ist und räumt nun auch liebend gerne Schränke aus (vorallem wenn sie eigentlich geschützt sind durch eine Vorrichtung, die  das Babymädchen schon durchschaut hat).

Ich staune wirklich darüber, wie sehr sie alles schon aufnehmen kann und frage mich in wie weit sie die Welt schon versteht.

 Zur Zeit ist sie meine Motzmotte, verschwindet man kurz aus dem Blickfeld wird gemotzt, sagt man Nein, wird schon Luft geholt zum Schimpfen und wenn ich es wage etwas zu essen ohne das sie das auch hat... Oh-oh...

Aber ich kam zu etwas, endlich.. ich hab meine erste eigene Beanie genäht, nach meinem Schnittmuster(ich überlege schon fast es online zu stellen) und bin doch recht stolz, dass es sogar auf das Köpfchen passt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen